Stressfrei in den Zug einsteigen und bei der „AutoZum“ Salzburg wieder aussteigen.
Die Fachmesse AutoZum bietet alle zwei Jahre ein umfassendes Produktangebot aus den Bereichen Autoteile, Werkstattausrüstung, Tankstellenausrüstung, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Individualisierung. Darüber hinaus ist sie der wichtigste Treffpunkt der Automotiven After Sales Branchen. Optimale Voraussetzungen für eine Geschäftsanbahnung, Kontaktpflege und Networking sind garantiert.
Leistungen
ÖBB Bahnfahrt 2. Klasse nach Salzburg und zurück
Tages-Eintritt zur Messe Salzburg „AutoZum“
Tageskarte, gültig am Anreisetag bis 03:00 Uhr des Folgetages innerhalb der Kernzone Salzburg lt. Tarifbestimmungen des SVV (öffentlicher Verkehr in Salzburg)
Für Buchungen aus dem Ausland empfehlen wir das ÖBB Kundenservice unter +43 (0)5 1717-3, v.a. bei Bahnanreisenden. Die Unterlagen werden per Post zugeschickt (Postgebühr € 5,- pro Sendung) – rechtzeitige Buchung notwendig!
Achtung! Print@home nicht möglich! Ticket muss bei einem ÖBB Ticketautomat in Österreich ausgedruckt werden.
Das Bahnticket ist innerhalb von 2 Kalendertagen für eine Hin- und Rückfahrt gültig (ab Fahrtantritt jeweils 36 Stunden).
Abfahrt von allen ÖBB Bahnhöfen in Österreich mit einem ÖBB Zug Ihrer Wahl aus dem gültigen ÖBB Fahrplan.
Das Kombiticket gilt nicht in den Nachtreisezügen!
Mit Ihrem Bahnticket für die jeweilige Fahrtstrecke erhalten Sie gleichzeitig Ihren Gutschein für Ihr Messeangebot. Tauschen Sie diesen einfach bei der Kassa gegen Ihr Ticket ein. Die Tageskarte für den öffentlichen Verkehr gilt ausschließlich am gewählten Anreisetag bis 03:00 Uhr des Folgetages.
Bitte erkundigen Sie sich unbedingt vor Kauf des Kombitickets nach den Öffnungszeiten und Schließtagen auf der Partner-Website.
Stornierung vor dem 1. Gültigkeitstag des Kombitickets: Sie erhalten das Kombiticket zu 100 % erstattet.
Stornierung ab dem 1. Gültigkeitstag des Kombitickets: Es ist keine Erstattung des Kombitickets möglich.
Für eine Erstattung ist die Retournierung des nicht in Anspruch genommenen gesamten Ticketsatzes Voraussetzung! Eine Erstattung für teilweise nicht in Anspruch genommene Leistungen ist nicht möglich!
Eine Umbuchung wird wie eine Stornierung und eine Neubuchung behandelt.